Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Jungen

Wickie, kleiner Held

Wickie ist bei meinem persönlichen kleinen Helden nach wie vor aktuell. Was hab ich mich gefreut als Stoff & Liebe einen passenden Stoff dazu produzieren ließ und sogar eine Vorbestellung anbot. Bei diesen Kaufschlachten nehme ich nämlich sonst nicht teil… ist ja auch verrückt, wenn man sich derart bekriegen muss, dass die Shopserver abstürzen. *kopfschüttel*
Aber so konnte ich ja in aller Ruhe bestellen und hoffen, dass es das Paket noch rechtzeitig zum 4. Geburtstag des Herrn Sohnemann zu mir schafft. Und was soll ich sagen? Am Tag vorher kam er an, wurde direkt heimlich (der KiGa hatte geschlossen) gewaschen und getrocknet, abends zugeschnitten und vernäht… somit konnte ich dem kleinen Mann ein neues Wickie-Shirt am Geburtstagsmorgen präsentieren. Punktlandung würde ich sagen! 😀

Und hier ist es. Ganz schlicht… einfach nur ein T-Shirt, Größe 104.

Leider war es die Tage zum Fotografieren irgendwie immer zu kalt, also musste ein Longsleeve drunter. Vielleicht auch gut so, sonst hätte man den Kerl im grünen Garten gar nicht wiedergefunden. 😉

Die Farben leuchten regelrecht, die Qualität ist wie immer einwandfrei. Ich bin begeistert! In Blau habe ich ihn auch noch bestellt… der ist grad so schön. Wird dann aber in aller Gemütsruhe vernäht.

Damit starte ich in die kurze Woche und wünsch euch alles Gute.
BG Yvonne

Schnitt: Longsleeve Erbsenprinzessin, Ärmel gekürzt
Stoff: Wickie von Stoff&Liebe, Kombistoff ist von Michas
Verlinkt: Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys

Ein Gedanke zu „Wickie, kleiner Held

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.