Sonstiges

Unialltag

Nachdem ich heute wieder mal verzweifelt bin ob der Sinnlosigkeit eines Pädagogikstudiums, habe ich mich trotz einer ellenlangen To-do-Liste erst mal an die Nähmaschine gesetzt.

Vielleicht kann man es ja als therapeutische Maßnahme verbuchen… 🙂 Geholfen hat’s auf jeden Fall; meine Laune war hinterher wesentlich besser.

Entstanden ist ein Stiftemäppchen, da mein altes noch aus Schulzeiten war… also aus dem letzten Jahrtausend!

Die Teraederform hat mich fasziniert… ist doch mal was anderes.

So ist heute doch noch irgendwas Brauchbares für’s Studium entstanden.

Schnitt: Pattydoo Stiftemäppchen
Stoff: Baumwolle innen und außen von Stoffideen, Webband von Farbenmix, Reißverschluss Restekiste bei Stoffideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.