Yvonne 33, Mama, Ehefrau und nähverrückt

 

 

Ich habe schon vor vielen Jahren meine Liebe zu guten Stoffen und passenden Schnitten entdeckt. Mit dem Kauf der ersten eigenen Nähmaschine ging es dann auch direkt los. Meine Körpermaße, die noch nie in irgendwelche Standardkonfektionsgrößen gepasst haben, sollten schick verpackt werden.

Inzwischen bin ich Mama von zwei Kindern und habe damit die beste Entschuldigung, um reihenweise hübsche, bunte Kinderkleidung zu nähen. Zum Glück wachsen die lieben Kleinen kontinuierlich. Da muss immer für Nachschub gesorgt werden.

Dabei hat mich immer gefreut, dass meine Kinder in Kita und Schule Unikate tragen. Denn meine Werke sind einzigartig! Ich bemühe mich stets, hochwertige Stoffe zu verarbeiten und passe alle Kleidungsstücke den jeweiligen Bedürfnissen an.

Damit auch du in den Genuss der tollen Produkte von Lövenstark ® kommen kannst, habe ich mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Schau dich ruhig in Ruhe hier um, du wirst bestimmt etwas Passendes für dich finden.

Viel Spaß beim Stöbern!