Damenkleidung

Sternenmädchen

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Seite von Lövenstark!

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Meine Seite wurde in den letzten zwei Jahren sträflichst vernachlässigt, aber jetzt starte ich wieder voll durch. Ich habe 1000 Ideen im Kopf und kann gar nicht alle gleichzeitig umsetzen. Deshalb machen wir es wie der Straßenkehrer in Momo: immer einen Schritt nach dem Anderen!

Punkt 1/1000: neue, verbesserte, individuellere Homepage… (fast fertig!)

Punkt 2/1000: alte Streichelstoffe ihrer Bestimmung zuführen… (damit wieder Platz im Stoffregal ist)

Punkt 3/1000: bloggen nicht vergessen 😀

Deshalb zeige ich euch heute erstmal den eigentlichen Hauptteil des Panels, das ich seinerzeit bei lillestoff erstanden habe. Hier habe ich euch schon die „Resteverwertung“ gezeigt. Ursprünglich hatte ich aber dieses hübsche Sternenmädchen im Sinn… und zwar für meine Tochter. Da das Panel ausnahmsweise mal 80 cm hoch war und nicht nur 50 cm, wie sonst üblich, dachte ich, ich mache ihr ein schönes Kleidchen draus oder so. Aber ich habe die Rechnung mal wieder ohne meine Kinder gemacht. Die Farben haben ihr nicht gefallen.

Also gut, dann eben für mich! Bei 80 cm reicht das Panel auch für ein Damenshirt in Größe 38. 😉 Der Schnitt ist meine eigene Konstruktion, die ihr letzte Woche schon sehen konntet. Auch die Kombistoffe sind von lillestoff: das Panel von der Designerin susalabim  und der marinefarbene Jersey aus dem Basisprogramm.

Ich mag die Qualität des Stoffes total. Er ist angenehm weich auf der Haut… und das auch nach mehrmaligem Waschen. Zudem ist er GOTS-zertifiziert, worauf ich inzwischen beim Stoffkauf großen Wert lege.

 

Punkt 4/1000: endlich mit Johans Geburtstagspulli anfangen… (sonst wird es knapp!) Davon berichte ich euch aber ein anderes Mal. Nur soviel: fragt nicht eure Kinder, was sie sich wünschen, sonst müsst ihr es am Ende noch umsetzen! 😀

Nun gut, ich mach mich mal weiter an die Abarbeitung meiner Liste und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin dabei seid. Vielleicht schreibt der Ein oder Andere was zur neuen Homepage? Gefällt sie euch? Ich bin auf jeden Fall voller Tatendrang!

Ganz liebe Grüße

Yvonne

Links: RUMS

4 Gedanken zu „Sternenmädchen

  1. Oh wie toll, ich habe deine Website durchstöbert und festgestellt, dass Du bald auch Sachen verkaufen willst? Ich freue mich schon, mal etwas für meine Tochter bei dir zu finden, deine Sachen sehen immer super süß aus!
    LG Sabrina

  2. Hi hi, das mit den Wünschen kenne ich. Und schon sitzt man da und versucht eine 8 aus Wendepailetten auf ein Shirt zu bekommen. 🙂
    Dein Shirt sieht klasse aus. Schön, dass du jetzt voll durchstartest.
    Lieben Gruß
    Marietta

    1. Liebe Marietta,
      oje… Wendepailletten… davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hoffe, es ist dir trotzdem gelungen. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Beste Grüße Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.