Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Mädchen

Sommerröckli

Heute feiern wir wieder mal Kindergeburtstag… und weil sooo schönes Wetter ist, gibts diesmal ein Sommerröckli. Das erste Sommerteil, das ich für die Kinder genäht habe. Das muss sich in nächster Zeit unbedingt ändern. Lillesol&Pelle habe da ja grade so eine schöne Bluse auf den Markt geworfen. 😉

Jetzt aber zum Rock: ganz schlicht in pink dieses Mal (das Geburtstagskind mag es nicht so schreiend bunt) und nur wenig Tüdelkram.

Elin durfte probetragen und hat auch gleich ne Tanzeinlage hingelegt. Ich entschuldige mich direkt für die wirklich schreckliche Sommerrock/Strumpfhosen-Kombination. *schäm* Aber an dem Tag hatte meine Süße ja eigentlich was Anderes an. 😀

Das Röckli geht jetzt noch zu Kiddikram und Meitlisache und euch wünsche ich einen sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüße
Yvonne

Schnitt: Kinderröckli von Schnabelina
Stoff: Michas, Bänder und Knöpfe von Buttinette

Ein Gedanke zu „Sommerröckli

  1. Hallo Yvonne,

    Also manchmal ist schlicht, doch ganz schick!
    Mir gefällt das Röckli sehr gut und die restliche Kleidung passt doch super.
    (Wenn ich so schaue, welche Kombis meine manchmal tragen, nur weil ich froh bin, das überhaupt ein Bild entsteht.)
    ♡Grüße
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.