Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Jungen

Ritter gehen immer

So schwierig die Mützengestaltung bei meinem kleinen Helden ist (er will auch die Neue nicht so wirklich *seufz*), so einfach sind die Pullis. Sobald ein Dino oder ein Ritter drauf ist, wird er zum neuen Lieblingspulli erklärt.

Ich habe hier recycelt und ein altes Sweatshirt von mir zerschnitten, das ich sowieso nicht mehr anziehe.

Bei der Ritterapplikation habe ich mich von einem Bild  im Internet inspirieren lassen und es einfach auf den Stoff gepaust. Die wackeligen Ecken ignoriert ihr bitte, ohne Stickvlies ist das irgendwie nicht so einfach (vielleicht leg ich mir da doch auch mal noch einen Vorrat an ;-)).

Wie ihr seht habe ich nachträglich den Halsausschnitt vergrößert, da der kleine große Dickkopf nicht durchgepasst hat. So gefällt es mir aber eigentlich auch ganz gut und wahrscheinlich passt er auch noch ne Weile.

Ich schicke den Pulli auch nochmal zu Made4boys. Vielleicht bekommen wir die 500 im November ja noch voll… also ran an die Maschinen, meine Damen. 😉

Liebe Grüße
Yvonne

Schnitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin
Stoff: alter Pulli und Stoffreste für die Applikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.