AllgemeinesSonstiges

Patchworkdecke?

Hallo ihr Lieben,

noch vor Weihnachten habe ich mir ein feines Stöffchen gegönnt, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Hab mich quasi selbst beschenkt. 😉

Jetzt trau ich mich aber nicht ihn zu zerschneiden… bin mir nicht sicher, was draus werden soll. Es sind Baumwollkombistoffe, die sich prima zum patchen eignen.

Die Meerjungfrau ist etwa einen Meter breit, das große Bild werde ich also auf keinen Fall zerschnibbeln.

Zusätzlich zu diesen Fischen hab ich noch nen Meter Wellen mit Goldflocken (ohne Fische), wovon ich jetzt aber kein Bild habe.

Und diese Wasserwirbel.

Wirklich ein Traum! Aber was mache ich jetzt daraus? Eine schöne Patchworkdecke liegt irgendwie auf der Hand, so käme dann auch das große Bild schön zur Geltung. Aber habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Was macht ihr so aus euren Patchstoffen?

Schönen Start in die Woche
und liebe Grüße
Yvonne

Stoffe: Stoff&Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.