Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Jungen

Osterdinos

Heute wieder ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin mal wieder im Stress… Umbaumaßnahmen zerren wirklich an den Nerven.

Zu Ostern habe ich für einen lieben kleinen Mann noch eine Dinoüberraschung genäht, die ich euch heute zeigen möchte.

Einfach ein T-Shirt ohne viel Schnickschnack… genäht in 104. Das Modell ist mein eigener Sohn, der praktischerweise die selbe Größe hat.

So, und das war’s auch schon für heute… ich muss weiter.

BG Yvonne

Schnitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin mit gekürzten Ärmeln
Stoff: Dinos sind von Michas, woher der rote Jersey war, weiß ich nicht mehr
Verlinkt: Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.