Allgemeines

Let’s get started!

Ihr Lieben,

ich bin ja sooo aufgeregt! Heute geht mein Baby an den Start. Ich eröffne meinen Shop und freue mich schon sehr über das, was kommen mag. 😉

Fürs Erste arbeite ich nur auf Bestellung, aber wenn euch meine Sachen gefallen und ihr direkt wisst, was ihr wollt, stehe ich für euch in den Startlöchern. Das nächste große Stoffpaket wird am Montag vom netten UPS-Boten gebracht und dann kann’s losgehen. Nicht dass das Stoffregal nicht sowieso gut gefüllt wäre… *psst* … aber an den neuen tollen Frühlingsstoffen konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Alles ist wieder bunt und fröhlich… wie der Sonnenschein vor den Fenstern.

Ich hoffe sehr, dass euch die Seite und der Shop gefallen. Wenn ihr Anmerkungen habt, nur her damit! Konstruktive Kritik kann man immer gebrauchen.

Beste Grüße

Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.