Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Jungen

Klimperkleinjacke für Jungs

Heute mache ich es ganz kurz. Bei dem schönen Wetter muss ich raus in den Garten. Der sieht noch aus wie Kraut und Rüben.

Deshalb in aller Eile hier die versprochene Klimperkleinjacke für Jungs. Die Mädchenvariante gab es hier zu sehen. Diese Jacke hat statt Beuteltaschen ganz normale runde Eingrifftaschen. So konnte ich das tolle Madeiragarn besser zu Geltung bringen.

Wieder mit Belegen, Kinnschutz und Nackenversäuberung, sowie gekürztem Reißverschluss.

Eine kleine Sternenstickerei gabs auch noch. Bei meinem Knips darf es ja nicht zu verspielt sein, aber so ein paar Sternchen gehen. 🙂

 

Ein Tragebild habe ich heute Morgen auch noch schnell gemacht bevor er damit in den Kindergarten verschwunden ist.

Und jetzt raus in die Sonne!
BG Yvonne

Schnitt: Jacke von Klimperklein
Stoff: Sweat und Bündchen von Buttinette, Sternenjersey von AfSM, Reißverschluss von Nähmit
Stickerei: einfach mit dem Layoutprogramm der Stickmaschine ein paar Sterne zusammengeschustert
Verlinkt: Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys

Ein Gedanke zu „Klimperkleinjacke für Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.