Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Mädchen

Happy Birthday

Heute feiern wir mal wieder einen Kindergeburtstag. Dazu gibt es diesmal ein Shirt mit Herzapplikation.

Die beiden Mädels haben die selbe Größe, daher konnte Elin probetragen (was sie auch sehr gerne getan hat).

Ich habe hier zum ersten Mal den Tipp von Aennie umgesetzt und statt (dem nicht vorhandenen) Stickvlies einfach ein Blatt Küchenrollen druntergelegt. Das hat super funktioniert! Da kann man sich das teure Vlies echt sparen… Küchenrolle hat man eh immer da und abreißbar ist es auch problemlos, da das Papier durch die Nadel praktisch vorperforiert wird. Sieht schon viel ordentlicher aus, nicht wahr?

Der Pulli hat auch einen mädchenhaften Rollsaum bekommen, was bei Viskosejersey finde ich immer schön rauskommt.

Also… Herzlichen Glückwunsch liebe Tabea!

Verlinkt bei Meitlisache.

Beste Grüße
Yvonne

Schnitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin
Stoff: Elefantenjersey von Michas, weißer Viskosejersey von Stoffideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.