Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Jungen

Happy Birthday

Gestern und heute sind noch zwei Teile entstanden, die jetzt mit der Post unterwegs zum Geburtstagskind sind. Bis Montag müsste das ja noch rechtzeitug ankommen 😉

Einmal ein Sternenbody, der im Sommer auch gut als Schlafanzugersatz dient. Genäht nach dem Schnitt von Schnabelina und ihrem Regenbogenbody… hier in der Variante mit einem amerikanischen Ausschnitt (der Stof  ist von Michas).

Zudem ein Pulli aus den Resten der „Cooltools“, die mein Sohn über alles liebt. Leider hat es in seiner Größe nicht mehr für irgendwas gereicht, aber für den kleinen Joscha gings noch. 😉
Der Schnitt ist das Longsleeve klein von der Erbsenprinzessin, die „Cooltools“ sind von Farbenmix und der türkise Jersey ist beim Stoffmarkt im letzten Frühjahr in meine Tüte gewandert (sowas kann man immer brauchen).

Tragebilder kann ich euch natürlich noch keine zeigen, die beiden Schätze sind ja jetzt mit der Post unterwegs. Happy Birthday, lieber Joscha! Ich hoffe, du freust dich.

Und jetzt noch ab damit zu Made4Boys.

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Eure Yvonne

Ein Gedanke zu „Happy Birthday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.