Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Mädchen

Geburtstage sind immer Freutage

Heute ist Freutag und ich habe direkt mehrere Gründe, mich richtig zu freuen. Zum Einen scheint draußen die Sonne von einem makellos blauen Himmel und ich als Sonnenkind habe direkt gute Laune. Man hört die Vögel zwitschern, die Rasenmäher laufen und es geht einem das Herz auf! Da möchte man am liebsten sofort mit einer Tasse Kaffee in den Garten gehen und einfach nichts tun, oder?

Nunja, für’s Nichtstun habe ich heute leider keine Zeit, aber vielleicht klappt das mit dem Kaffee später ja noch. 😉

Jetzt möchte ich euch erst mal Freugrund Nummer zwei zeigen. Ich habe ein Geburtstagsgeschenk für Elins (derzeit) beste Freundin genäht. (Wechselt das bei euren Töchtern auch so häufig?) Ich empfinde es immer als große Auszeichnung, wenn meine Kinder voller Stolz Unikate von mir verschenken. Da kommt einfach keine Hörspiel-CD drüber. *lach*

Auf die Zahl (es wäre eine 9 gewesen) habe ich dieses Mal verzichtet. Erstens war ich mir mit der Größe nicht ganz sicher und habe deshalb lieber etwas größer genäht und zweitens haben die Kinder in dem Alter die Sachen ja doch etwas länger an und ich wollte nicht, dass die Zahl dann nicht mehr aktuell ist.

Deshalb gab es diesmal nur den Namen und eine kleine Schleife, bei der sich mal wieder gezeigt hat, wie unterschiedlich dieser Tüddelkram im Hause Löv gesehen wird. Mein Mann fragte direkt, ob das nicht etwas unpraktisch sei… vor allem beim Spielen und Toben. Meine Elin war begeistert vom Shirt und fand, die Schleife sei das Beste daran. 😉

So werden eben unterschiedliche Prioritäten gesetzt. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich auch darüber. Und wenn nicht, kann man sie ja ganz leicht entfernen. Auch bei diesem Shirt ist der Ausschnitt wieder versäubert und ich habe sogar den Bluseneinsatz festgenäht. Das spart das andauernde Runterbügeln… ich denke ja auch ein bisschen an die Mamas. 😉

Liebe Emma, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dir gefällt dein neues T-Shirt. Happy Birthday!

Zu guter Letzt freue ich mich wie Bolle, dass euch meine neue Seite so gut gefällt. Man springt da ja doch erstmal ins kalte Wasser. Schön, dass ihr dabei seid und miterlebt, wie sich Lövenstark entwickelt.

Genießt das sonnige Wochenende… wir sehen uns nächste Woche wieder.

Beste Grüße

Yvonne

Links: Freutag, Kiddikram

Ein Gedanke zu „Geburtstage sind immer Freutage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.