Damenkleidung

Frau EMMA

Heute seht ihr nur ganz kurz was von mir. Ich trage heute ein Shirt von Schnittreif – Frau Emma – das durch die Raffung im Ausschnitt auch für mich ohne OW-Änderung auskommt. Wie immer bei Schnittreif mit guter Anleitung und alle Teile passgenau.

Und nun gehts auch direkt weiter… ich verlinke noch schnell beim MMM, wo man heute wieder ganz traumhafte Sommeroutfits bewundern kann.

BG Yvonne

Schnitt: Frau Emma von Schnittreif
Stoff: alles von Michas

3 Gedanken zu „Frau EMMA

  1. Hallo Yvonne,

    Der Schnitt ist schön und durch die Raffung super verspielt.
    Deine Farbwahl finde ich auch toll, dadurch wirkt das Shirt trotz verspielten Touch, nicht kindisch.
    Für sommerliche Varianten, würde ich wohl eher auf den Bündchensaum verzichten.
    Deine Garderobe wächst so langsam mit genähten. 😉

    ♡Grüße
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.