Kinderkleidung allgemeinKinderkleidung Mädchen

Erste Vorbereitungen

Ich übe mich derzeit fleißig darin mich von der Nähmaschine fernzuhalten, da ich lernen muss… lernen, lernen und nochmal lernen.

Erste Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Großen habe ich allerdings trotzdem schon gemacht. 😉

Wer will raten wie alt sie wird? Schmunzel… naja, so schwer ist es ja nicht.

Das bezopfte Mädchengesicht habe ich mir letztes Jahr bei Pattydoo abgeschaut. Die hatte damals allerdings eine Pippi Langstrumpf gemacht.

Wow! Fünf Jahre… wie schnell die Zeit vergeht.

Ein Geburtstagspulli in der derzeitigen Lieblingsfarbkombi Pink/Türkis, Größe 116. Und jaaaa, ich besorge mir demnächst endlich Stickvlies…

Natürlich auch verlinkt bei Meitlisache.

Liebe Grüße vom Schreibtisch
Yvonne

Schnitt: Longsleeve von der Erbsenprinzessin, Applikationen ohne Schnitt
Stoffe: Jersey türkis vom Stoffmarkt, pink von Stoffideen, Reste aus der Kiste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.