AufträgeSonstiges

Baby-Windeltasche

Veröffentlicht

Hallo und herzlich willkommen auf einem fast schon eingeschlafenen Blog. 🙁

Ich sage euch… das Leben 1.0 hält zur Zweit so viel Spannendes und Arbeitsintensives für mich mich bereit, dass ich einfach nicht zum Bloggen komme. Ich möchte euch auch nicht nur mal eben geknipste Schnappschüsse von der Handykamera zeigen, wenn die Kinder mal wieder in ihren lövenstarken Klamotten rumrennen. Deshalb ist hier derzeit so wenig los. Nichts desto trotz nähe ich fleißig und auch weiterhin mit großer Freude… wenn auch nicht so viel, wie ich gerne würde.

Heute zeige ich auch eine weitere Auftragsarbeit, die – wie ihr unschwer am Geburtsdatum erkennen könnt – auch schon eine Weile bei ihren neuen Besitzern ist. Gewünscht war eine Windeltasche aus dunklem Jeansstoff… am liebsten mit einer Eule bestickt. Also los: 🙂

Innen habe ich die Tasche mit einem blauen Baumwollstoff gefüttert und wie immer diverse Gummis angebracht.

Hinten habe ich alles schmucklos gehalten. Die Tasche sollte robust und pflegeleicht sein. Die damit Beschenkte war nach Aussage der Auftragsgeberin nicht so für Schischi zu haben. 😉

Vielen Dank für diesen Auftrag. Die Windeltasche mache ich immer wieder gerne. Ich hoffe, sie hat der frisch gebackenen Mama gefallen und wünsche alles Gute auf dem abenteuerlichen Weg zu dritt.

Liebe Grüße

Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.